Am 5. September 2015 werden zum 21. Mal die Goldenen Hennen vergeben. Franzi ist in der Kategorie Aufsteiger des Jahres nominiert. Die Sendung wird am 05.09. live um 20:15 Uhr auf dem Sender MDR übertragen. Ab sofort kann man für Franzi telefonisch abstimmen (Telefonnummer 01375 – 95 30 04). Wer die meisten Stimmen in der Kategorie bekommt, gewinnt den Preis.
Dazu eine Bitte von Franzi:"Hey! Ich wurde zur "Goldenen Henne" in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres" nominiert. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und unter der Telefonnummer 01375 – 95 30 04 für mich abstimmt! Die Leitungen sind bis zum 5. September geöffnet. An diesem Tag wird dann das Ergebnis bei der Verleihung bekannt gegeben (ab 20.15 Uhr in MDR & rbb). Jetzt schon mal vielen lieben DANK für jeden Anruf!!! ;-) Eure Franzi"