Noch 14 Tage und dann beginnt endlich die neue Biathlon-Saison im schwedischen Östersund.

Franzi bereitet sich momentan in Norwegen bei besten Bedingungen auf den Saisonstart vor. Und am Wichtigsten: Seit ihrem letzjährigen Saisonabbruch konnte sie sich ohne erneute Krankheits- oder Verletzungsphasen auf die nun kommende Saison vorbereiten und die Lücken zum Starterfeld bestmöglich schließen. Beste Voraussetzungen für uns "Anfeuerer".... ;-)

Wir möchten euch herzlich zu unseren Fanclub-Busfahrten einladen. Hier nochmal eine kleine Übersicht:

1. Ausflug: Sonntag, den 10.12.2017 zum Weltcup nach Hochfilzen zu den Staffelrennen der Damen und Herren (Tribüne B)
2. Ausflug: Sonntag, den 14.01.2018 zum Weltcup nach Ruhpolding zu den Massenstartrennen der Damen und Herren (Strecke)

Alle genaueren Details wie Abfahrtszeiten, Preise, usw. findet ihr auf den jeweiligen Anmeldeformularen.

Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen - BITTE WEITERSAGEN...

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!