
Im Anschluss wurden mehrere Videorückblicke gezeigt, welche die emotionalen Momente des Jahres noch einmal aufleben ließen. Kassier Andreas Binsteiner stellte anschließend seinen positiven Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer Richard Ettmüller und Alfons Bruckmaier bescheinigten die einwandfreie Kassenführung und empfahlen die Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig bestätigt wurde.
Es folgten die turnusmäßigen Neuwahlen, wo Ehren- und Gründungsvorsitzender Martin Ziel die Wahlleitung übernahm. Die bisherige Vorstandschaft wurde jeweils einstimmig ohne Gegenkandidaten wie folgt wieder gewählt: Sebastian Friesinger jun. (1. Vorsitzender), Stefan Bauer (2. Vorsitzender), Andreas Binsteiner (Kassier) Maria Schrelle (Schriftführerin), Sophia Bubb (Beisitzer), Hans Bubb (Beisitzer), Alfons Bruckmaier (Kassenprüfer) Richard Ettmüller (Kassenprüfer).
Nach der Wahl dankte der 1. Vorsitzende den Mitgliedern für das Vertrauen sowie dem gesamten Vorstandsteam für die geleistete Arbeit und gab außerdem einen Ausblick auf das Vereinsjahr 2026. Das große Highlight bleibt – wie jedes Jahr – die gemeinsame Busfahrt nach Ruhpolding zu den beiden Verfolgung-Rennen, diesmal am 18. Januar 2026. Der Fanclub freut sich schon darauf, Franzi in der bevorstehenden Olympiasaison wieder mit voller Kraft und lautstarker Unterstützung anzufeuern. Zum Abschluss gab es wieder das traditionelle Biathlon-Quiz mit 15 interessanten Fragen moderiert und vorbereitet durch Kassier Andreas Binsteiner, ehe die Versammlung in geselliger Runde und großer Vorfreude auf die Saison ihr Ende fand.
Weitere Bilder
