Die neue Saison steht vor der Tür! Wir freuen uns schon darauf.

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 gehts zur Verfolgung der Damen und Herren nach Hochfilzen und
am Sonntag, den 20. Januar 2019 gehts zum Massenstart der Damen und Herren nach Ruhpolding.

Anmeldeformular Hochfilzen 2018 Ticket und Bus
Anmeldeformular Ruhpolding 2019 Ticket und Bus
Stadionplan für Ruhpolding mit Fanclub Standort
Anmeldeformular Ticket ohne Bus
Liebe Mitglieder,

wir haben im Juni 2017 unser Forum und Austauschplattform für euch in Betrieb genommen. Die Idee war für unsere Mitglieder einen digitalen Raum zu schaffen in dem man sich über Ausflüge und Veranstaltungen rund um den Biathlon informieren kann. Bisher haben nur ca. fünf Prozent unserer Mitglieder dieses Angebot wahrgenommen. Der niedrigen Nutzung steht ein sehr großer administrativer Aufwand gegenüber. (Updates, Benutzerverwaltung, Bot-Abwehr usw.)

Wir haben uns deshalb in der letzten Vorstandschaftssitzung entschieden das Forum abzuschalten.

gez. eure Vorstandschaft

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

die Jahreshauptversammlung 2018 findet am Freitag, den 27. April 2018 um 19:30 Uhr im Wirtshaus Kalteneck (Christopherstr. 16 in 83544 Albaching) statt.
Nach Franzi´s erfolgreicher olympischen Teilnahme, einem hervorragenden 4. Platz im Einzel und einem 12. Platz im Massenstart, "empfangen" wir Franzi und überreichen ihr eine "Holzmedaille".

Anschließend steht Franzi für Fragen und Autogramme gerne bereit ;-)

Für eine bessere Planung wäre es nett, wenn ihr uns eure Teilnahme kurz mitteilen würdet.

Viele Grüße
eure Vorstandschaft

Einladung JHV 2018

Noch 14 Tage und dann beginnt endlich die neue Biathlon-Saison im schwedischen Östersund.

Franzi bereitet sich momentan in Norwegen bei besten Bedingungen auf den Saisonstart vor. Und am Wichtigsten: Seit ihrem letzjährigen Saisonabbruch konnte sie sich ohne erneute Krankheits- oder Verletzungsphasen auf die nun kommende Saison vorbereiten und die Lücken zum Starterfeld bestmöglich schließen. Beste Voraussetzungen für uns "Anfeuerer".... ;-)

Wir möchten euch herzlich zu unseren Fanclub-Busfahrten einladen. Hier nochmal eine kleine Übersicht:

1. Ausflug: Sonntag, den 10.12.2017 zum Weltcup nach Hochfilzen zu den Staffelrennen der Damen und Herren (Tribüne B)
2. Ausflug: Sonntag, den 14.01.2018 zum Weltcup nach Ruhpolding zu den Massenstartrennen der Damen und Herren (Strecke)

Alle genaueren Details wie Abfahrtszeiten, Preise, usw. findet ihr auf den jeweiligen Anmeldeformularen.

Natürlich sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen - BITTE WEITERSAGEN...

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Am Samstag, den 16.09.2017 findet im Rahmen der Deutschen Meisterschaft ein Fanclubtreffen mit Franzi statt. Treffpunkt ist ca. 45 Minuten nach ihrem Zieleinlauf auf der Terrasse des Biathloncafe´s in der Chiemgau Arena.

Wir können unser neu erstelltes Forum nun bekanntgeben:  http://forum.franziska-preuss-fanclub.de/

 

Das Forum ist nur für Mitglieder, und dazu müsst ihr euch registrieren. Jede Anmeldung wird von uns kontrolliert. Deswegen bitte Vorname, Nachname und Email (die beim Fanclub bekannt ist) angeben.

 

Vorteile des Forums bzw. deren Nutzung:

- Transparentere Mitsprache an Unternehmungen, Fanartikel (z. B. Fanclubjacken...)

- Bildung von Fahrgemeinschaften zu Weltcupveranstaltungen, zu denen kein Fanclub-Bus fährt

- Bildung von Treffen bzw. Anfeuerungsstandorten in Stadien

- und vieles mehr..