Der 1. Franziska Preuß Fanclub e.V. lädt alle Mitglieder am Freitag, 1. Oktober 2021, um 20 Uhr ins Wirtshaus Kalteneck in Albaching zur Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen der Jahresbericht und Rückblick des 1. Vorsitzenden, der Kassenbericht, die Entlastung der Vorstandschaft, eine Vorschau auf die neue Saison und Wünsche und Anträge. Zum Abschluss wird es wieder ein Quiz geben und jedes anwesende Mitglied erhält ein Freigetränk. Um aufgrund von Corona besser planen zu können, wäre es schön wenn sich jedes Mitglied bei einer geplanten Teilnahme an der Jahreshauptversammlung bis Freitag, 24. September 2021, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden würde. Die Vorstandschaft würde sich über zahlreiches Erscheinen freuen.
Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen verschiebt der Fanclub seine Jahreshauptversammlung

Albaching – Wie viele andere Vereine reagiert auch der 1. Franziska Preuß Fanclub auf die neuen Corona-Entwicklungen und Beschränkungen und sagt frühzeitig seine für nächste Woche Freitag, 23. Oktober, geplante Jahreshauptversammlung ab. Aktuell gibt es noch keinen neuen Termin. Da die Versammlung in Sachen Rückblick und Vorschau u.a. wegen des abgesagten Ruhpolding-Weltcups auch wenig zu bieten hätte wird sogar überlegt und geprüft, ob sie mit der nächstjährigen Mitgliederversammlung zusammen gelegt werden kann, dann hoffentlich wieder in entspannteren Zeiten.
Der 1. Franziska Preuß Fanclub e.V. lädt alle Mitglieder am Freitag, 23. Oktober 2020, um 20 Uhr ins Wirtshaus Kalteneck in Albaching zur Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen der Jahresbericht und Rückblick des 1. Vorsitzenden, der Kassenbericht, die Entlastung der Vorstandschaft, eine Vorschau auf die neue Saison und Wünsche und Anträge. Zum Abschluss wird es wieder ein Quiz geben und jedes anwesende Mitglied erhält ein Freigtränk. Um aufgrund von Corona besser planen zu können, wäre es schön wenn sich jedes Mitglied bei einer geplanten Teilnahme an der Jahreshauptversammlung vorab kurz per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden würde. Die Vorstandschaft würde sich über zahlreiches Erscheinen freuen.
Franzi-Preuß-Fanclub feuerte mit 85 Fans die deutschen Biathleten auf der Strecke an

Mit einem voll besetzten Doppeldecker-Bus mit 85 Fans aus Albaching, Haag und Umgebung machte sich am Sonntag, 19. Januar der Franziska Preuß Fanclub auf nach Ruhpolding zu den beiden Verfolgungs-Wettkämpfen des Biathlon-Weltcups auf den Weg. Viele weitere Franzi-Fans waren zusätzlich privat mit angereist und so wurde der Fanclub sogar vom Stadionsprecher öffentlich begrüßt. Wie bereits in den Vorjahren positionierte sich der Fanclub an der Strecke, um dort Franzi und ihre Kollegen ordentlich zu pushen. Dies war auch erfolgreich, so erreichte Franziska Preuß letztendlich einen guten 12. Platz. Beste Deutsche Dame war Denise Herrmann mit einem 6. Platz und anschließend bei den Herren Benedikt Doll mit einem 5. Platz. Als Nächstes steht nun die Weltmeisterschaft in Antholz an. Dort wird der Fanclub auch vereinzelt vertreten sein und fiebert den Wettkämpfen entgegen.

Liebe Fanclub-Freunde und Biathlon-Fans,

am 19. Januar 2020 ist wieder unsere alljährliche Fahrt nach Ruhpolding zu den Verfolgungsrennen der Damen und Herren.

Start der Damen: 12:15 Uhr
Start der Herren: 14:30 Uhr

Alle weiteren Details könnt ihr aus dem Anmeldeformualr entnehmen.

Anmeldeformular Ruhpolding 2020

Wir freuen uns mit euch schon auf einen erfolgreichen Wettkampf.

Eure Vorstandschaft
Die Gemeinde Albaching lädt gemeinsam mit dem 1. Franziska Preuß Fanclub e. V. alle Franzi Fans herzlich ein.

Wann:

Mittwoch, den 24.07.2019 um 18:30 Uhr

Wo:

Dorfplatz Albaching - Kinderhaus (Hohenlindenerstraße 7 in 83544 Albaching)

Was:

- Begrüßung Erster Bürgermeister Franz X. Sanftl

- Fanclub Rückblick Saison 2018/2019

- Verleihung Bürgermedaille

- Gemütliches Grillen mit Franzi